Entwicklung der digitalen Visitenkarte

Veröffentlicht am 21. Februar 2019

Screenshot Kundengalerie-Smartphone

Aktuell arbeite ich an einer neuen Funktion mit der du für jeden Kunden und jede Kundin mit wenigen Klicks eine eigene Smartphone-App mit den Fotos eines Fotoshoots als Erweiterung der klassischen Kundengalerie erstellen kannst. In der App kannst du dein Logo und deine Kontaktdaten hinterlegen und deine Kunden und Kundinnen können die App einfach mit ihren Freunden und Bekannten teilen.

Die App soll so als digitale Visitenkarte dienen, mit der du jederzeit auf den Smartphones deiner Kunden und Kundinnen, sowie deren Freunden und Bekannten präsent bist. Durch die dauerhafte Präsenz und die erhöhte Reichweite ergeben sich für dich im Idealfall mehr Aufträge.

Die neue Funktion wird detailliert auf der Seite Digitale Visitenkarte für Fotografen beschrieben.

Eine Demo gibt es leider noch nicht, da sich die Funktion noch in der Planungsphase befindet. Der Screenshot zu diesem Beitrag zeigt die mobilen Ansicht der bereits verfügbaren Kundengalerie, welche der App ähneln wird.

Mich würde sehr interessieren, was du von der digitalen Visitenkarte hältst und freue mich über jede E-Mail an email@marcobeierer.com.