myFOTOSHOOT ist online

Veröffentlicht am 4. Februar 2019

Nun ist es endlich so weit, myFOTOSHOOT geht online und die Registrierung wird geöffnet.

Leider sind aktuell noch nicht alle auf der Website beschriebenen Funktionen vorhanden. Da myFOTOSHOOT jedoch bereits stabil läuft und mit dem aktuellen gut Funktionsumfang nutzbar ist und einen Mehrwert bietet, habe ich mich dazu entschlossen, dennoch online zu gehen.

Solange noch nicht alle Funktionen vorhanden sind, und die Kundengalerie und das Kundenfeedback noch nicht vollständig genutzt werden können, kostet myFOTOSHOOT nur 9 CHF (zuzüglich Mehrwertsteuer) pro Monat. Zudem erhältst du myFOTOSHOOT als kleines Dankeschön auch nachdem alle Funktionen vorhanden sind für drei weitere Monate zu diesem Preis.

Falls du dich noch nicht anmelden möchtest, kannst du unten auf der Seite gerne den Newsletter abonnieren, dann werde ich dich informieren, sobald alle Funktionen vorhanden sind.

Alle auf der Website beschriebenen Funktionen werden voraussichtlich Mitte März 2019 verfügbar sein. Aktuell fehlen noch die folgenden Funktionen.

Allgemein

Kundengalerie

Kundenfeedback