Verbesserungen, Demo und Instagram

Veröffentlicht am 12. Februar 2019

Im Folgenden findest du eine kurze Übersicht der aktuellen Änderungen an der myFOTOSHOOT-Website und -Webanwendung.

Verbesserungen

Bei der myFOTOSHOOT-Webanwendung wurden die URLs der geteilten Fotoshoots überarbeitet, sodass diese klarer strukturiert und leichter zu lesen sind. Zudem wurde ein kleiner Fehler beim Wechseln zwischen mehreren geteilten Fotoshoots behoben.

Demo

Auf der myFOTOSHOOT-Website gibt es ab sofort zwei Kundengalerien zur Demonstration der Benutzeroberfläche. Eine Demo der Verwaltungsoberfläche für die Fotografen und des Feedback-Modus folgt demnächst.

Instagram

myFOTOSHOOT ist nun auch auf Instagram vertreten. Ich werde auf Instagram (und auch auf Twitter) regelmässig meine Landschaftsaufnahmen veröffentlichen.