Über mich

Mein Name ist Marco Beierer und ich bin Hobby-Landschaftsfotograf und Webentwickler. Mit der Entwicklung von Webanwendungen beschäftige ich mich bereits seit 1999 und seit 2007 bin ich selbständig als Webentwickler tätig. Wohnhaft bin ich in Spiez, am schönen Thunersee.

Die Grundlage für myFOTOSHOOT wurde im Sommer 2018 gelegt. Meine bisherige Galeriesoftware für die private Veröffentlichung meiner Fotos im Familienkreis, welche ich von 2009 bis 2016 entwickelt und als quelloffene Software, die zeitweise auf über 10'000 Websites im Einsatz war, vertrieben habe, war schon etwas in die Jahre gekommen und brauchte dringend eine Modernisierung. Da die Galeriesoftware nur eine Erweiterung für ein Content-Management-System war, habe ich mich statt der Modernisierung für eine Neuentwicklung als eigenständige Webanwendung entschieden und so startete ich im Sommer 2018 mit der Entwicklung der Webanwendung, die gegen Ende 2018 mit der Idee zu myFOTOSHOOT zur Grundlage von myFOTOSHOOT wurde.

Nun freue ich mich myFOTOSHOOT in den nächsten Jahren nach deinen Bedürfnissen stetig weiterzuentwickeln und zusammen mir dir als Kunden zu einem erfolgreichen Business auszubauen.

Bei Interesse findest du detailliertere Angaben zu meiner beruflichen Entwicklung auf meiner Website.

Portraitfoto Marco Beierer